Restaurant

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde und Gäste
...zuerst war da unsere Vision, denn irgendwann waren wir der Meinung, dass es schon mehr als genügend "normale Gastronomie" gibt.
Wir wollten alles ein wenig anders machen und haben uns umgesehen in unserer Heimat,
bis wir den Holzschnitzer gefunden haben.
Hier möchten wir gemeinsam mit Ihnen unsere Vorstellung von Gastfreundschaft leben und umsetzen.
"Beim Holzschnitzer" ist nun wieder das, wofür er in früheren Jahren sogar über die Grenzen der Eifel hinaus bekannt war:
Ein bodenständiger, zünftiger und freundlicher Gasthof in dem es immer ein leckeres frischgezapftes Glas Krombacher Pils gibt, mit einer bodenständigen Küche und vor allem mit Portionen zum "Satt werden".
Unser Kochteam
Bei uns soll sich der einheimische Gast an der Theke oder am Stammtisch genau so wohlfühlen, wie der Motorradfahrer auf seiner Eifeltour.
Die Karte enthält verschiedene gesunde und leichte Speisen und eine große Auswahl von Salaten.

Sie alle sind uns herzlich willkommen!

Wegen Stornierungen können kurzfristig noch Zimmer zur Verfügung stehen. Fragen Sie daher auch über unser Anfrageformular an.
Beim Holzschnitzer
Landgasthof & Bikertreff
Familie Eddy Leclaire
Dockweiler Str. 1
54552 Dreis - Brück
Telefon: +49 (0)6595-248

Partner-Links   |   Impressum  |   Allgemeine Geschäftsbedingungen   |   Intern

Besucher: